Verkauf

 

 

Auf dieser Home-page zeige ich nur einige Bilder und Portraits meiner viel mehr Werke umfassenden  künstlerischen Arbeit. So will ich Ihnen meine Kunst vorstellen und sie gerne einladen bei Kauf oder Ausstellungsinteresse mein Atelier in Berlin zu besuchen. Von mehreren hundert Bildern  sind nun einige Bilder der letzten Jahre sowie neue Werke, die ich noch nicht ausstellte oder verkaufte in meinem Atelier zu besichtigen.
Wenn sie sich für weitere Bilder oder den Teil der noch käuflichen auf meiner Seite  interessieren, so können sie mich über e-mail: oder Telefon: 0049 (0)30-84592391 kontaktieren.
Die Zusendung von weiteren Fotos von Bildern oder Mitteilung der Preise von den jeweiligen Bildern (die von Größe, Zeit und Materialaufwand abhängen) ist möglich nach erfolgtem Kontakt.

Sollten Sie ein Portrait beauftragen wollen nehmen Sie  bitte Kontakt auf, denn ich mache gerne auch Auftragsarbeiten dieser Art oder male ihnen auch ihre Vision eines inneren Bildes ob naturalistisch oder abstrakt.

Back to Top